Frage von liewanx, 15

CWM recovery bei honor 6 entfernen?

Hallo, ich wollte den root von mein huawei honor 6 (h60-l04) entfernen hab das auch mehr oder weniger geschafft. Der root is unten ich krieg nur CWN recovery nich weg weil ich die PDA PHONE und CSC codes ( *#1234#) nich anschauen kann weil das auf huawei nich funktioniert. Kann ich CWM trozdem irrgendwie runterkriegen?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 15

Ich weiß zwar nicht, wofür du PDA und CSC brauchst aber die sind komplett unnötig. Das ding ist um einen Stock Flash kommst du nicht herum.
Der einfachste weg ist über das Softwareprogramm des Herstellers. Z.B. Sony Update Suite (oder so ähnlich). Du bootest dein Handy in die CWM und mountest da zuerst mal alles. Dann wipest du da alles was du findest bis auf external storage. Sollte beinhalten: dalvik cache, Cache, Sdcard0 (internen speicher). Dann schaltest du dein gerät ab und machst im Programm weiter. Dort gibt es normalerweise so ein Reperaturtool. Der rest steht am Bildschirm.
Methode 2 wäre das gleiche mit CWM zu machen und dann eine Stock Firmware aus dem internet über den PC zu flashen. Bei Sony nimmt man da Flashtool, bei Samsung Odin usw.
Ich wünsche dir viel glück :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten