Frage von Jayjay201599, 42

Cvilization startet nicht, kann mir jemand helfen?

Hi, ich habe mir Civilization V gekauft und habe Probleme beim Starten.

Ich besitze Windows 7 professionell 64 Bit, und an den Systemvoraussetzungen meines PC's liegt das Problem meiner Meinung nicht.

Ich habe alles wie verlangt gemacht. Installiert per CD, Lizensbedingungen anerkannt, Steamkonto erstellt und dann war fertig.

Aber beim Starten des Programmes muss ich auswählen, ob dictx 8 oder ich glaube dictx 10/11 nehme. Bei beiden Varianten leuchtet für eine Sekunde irgendein Fenster auf, welches sofort wieder ausgeht.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Die Sache mit der Änderung der 0 in die 1 habe ich auch schon probiert, es funktioniert nicht.

Bitte helft mir, damit ich endlich Civilization V spielen kann.

Danke für eure Antworten und Hilfen

Einen schönen Abend euch noch:)

Antwort
von Baumrindensuppe, 42

Die aktuellsten Treiber installiert?

Nachgesehen, welche DirectX-Version Deine Grafikkarte unterstützt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community