Frage von laurili57, 15

CV / Resume für Work and Travel Australien?

Da ich bald für ein Jahr Work and Travel in Australien mache, wollte ich schon mal einen CV schreiben, um mich dann schnellstmöglichst um einen Job bewerben zu können. Natürlich habe ich mich schon informiert, was alles in den Lebenslauf hinein muss. Nun habe ich kürzlich meine Ausbildung beendet, welche mit Farmarbeit oder ähnlichen Backpackerjobs überhaupt nichts zu tun hat. Was schreibe ich dann also in meinen Lebenslauf rein? Bin ein wenig verwirrt, hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Liebe Grüße!

Antwort
von Lachlan, 11

Für work&travel-Jobs brauchst Du kein Lebenslauf und kein Zeugnis. Du mußt nur bereit sein, zu arbeiten. Schau doch mal z. B. auf diese Seite, da bekommst Du viele Tipps zum working holiday: www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community