Frage von user1916,

Cuxhaven - Brunsbüttel

Hoffe hier sind ein paar Leute aus diesen Gebieten Online. Gibt es eine Autofähre zwischen den beiden Städten oder eine in der nähe? Damit man die Elbe nicht komplett umfahren muss....? Wo genau die Fähre dann ist, ist egal...nur umfahren währen 240km extra strecke für mich (hin und zurück).

Lg und Danke

Antwort von Cuxland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne an der Niederelbe nur die Autofähre zwischen Glückstadt und Wischhafen.

Kommentar von user1916,

Danke das hört sich gut an :)

Antwort von Pinsel11,
Kommentar von user1916,

Ja aber diese Fähre ist für Fußgänger und Radfahrer. und ab Cuxhafen wollte ich nicht zu Fuß weiter ;) trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten