Frage von Fragenkatalog1, 28

Cutting am Kopf / Risiken?

Hallo Ich würde mir gerne ein cutting am Kopf machen lassen? Da die Haut mit einem Skalpell aufgeschnitten wird frage ich mich ob die Risiken größer sind.

Antwort
von Caballero14, 20

Wie meinst du das, also welche Risiken größer als... sind?

Kommentar von Fragenkatalog1 ,

Ich habe keine Ahnung.

Es gibt ja immer Risiken.bei tattoos zum Beispiel auch .aber wenn man sich am Kopf die Haut aufschneiden lässt,könnte es ja sein das etwas passieren könnte.welche Risiken gibt es?

Kommentar von Caballero14 ,

Ich weiß nur, dass immer etwas beschädigt werden könnte, was aucb zu Spätfolgen führen könnte... Aber shau mal hier: http://www.akustikusneurinom.info/cms/Akustikusneurinom-Operation.phpp Und geh auf mögliche Komplikationen und Nachsorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten