Frage von youshi, 2.024

Customs Clearence - Wo ist mein Paket?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es gibt ähnliche Fragen aber leider helfen sie mir nicht ganz weiter.... vielleicht weiß einer von euch genaueres.... ich habe ein Paket aus den USA bestellt (wert 215,-$). Bei der Sendungsverfolgung hat sich seit 8 Tagen nichts verändert :(

Die letzten drei Status-Eintragungen sind alle um 5:31 morgens, daher weiß ich jetzt nicht was davon wirklich gemeint ist, da es 3 verschiedene Aussagen sind. Es tut sich nichts, ich habe keine Benachrichtigung erhalten und bei der Deutschen Post geht seit Tagen niemand ans Telefon.... Eine Emailantwort habe ich ebenfalls nicht erhalten. Was würdet Ihr anhand der Statusmeldung entnehmen? Der oberste Eintrag ist der aktuellste, allerdings sagt jeder Eintrag etwas anderes und alle zur selben Uhrzeit (1. Zoll -2. ist auf dem Weg - 3. ist in der Verteilerstelle, ..... falls ich es richtig verstehe) ?? Was soll ich bzw. kann ich machen??

October 28, 2015 , 5:31 pm - Processed Through Sort Facility

October 28, 2015 , 5:31 pm - Your item was processed through a facility in GERMANY on The item is currently in transit to the destination.

October 28, 2015 , 5:31 pm - Customs Clearance

Ich brauche dringend mein Paket :( ... Vielen Dank im Voraus!!

youshi

Antwort
von youshi, 1.869

Hallo @BalTab,

nach einer stunde telefonieren habe ich herausgefunden... dass das Paket angeblich im Postzentrum 65 in Frankfurt liegt. Da ich dort nicht hinverbunden werde, bin ich nicht wirklich weiter. Das DHL-Kundenzentrum hat mich gerade an den Rande des Wahnsinns gebracht.....  Dazu sei gesagt, dass schon 3 Pakete bei der Post verlorengegangen sind.... tja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten