CustomRom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für diesen Umfang an Einstellungen musst du schonmal auf TouchWiz verzichten, da die TW-Roms (die mit Samsung-Eigener Oberfläche) nur geringfügig modbar sind.

Daher rate ich dir zu CyanogenMod 13, welcher vor ein paar Tagen für's S4 rausgekommen ist. Theme-Engine und viele Einstellunge hast du damit schonmal. Wenn du noch mehr modden willst, installiere dir Xpoed Framework mit GravityBox.

Um am CPU zu doktorn, was ich dir nicht empfehlen würde, da der Standard-Kernel von CM das schon alles optimal macht brauchst du einen Custom Kernel. Welcher da in Frage kommen würde, weiß ich nicht da ich keinen verwende.

https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyanogen Mod. Die 12.1 er sollte falls sie denn für dein Handy existiert gut und flüssig laufen. Das Design änderst du über Theme Engine, hat schon viele Optionen an Bord, kannste über XPosed nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die google play edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?