Frage von jankeks, 44

custom zombies mitspieler suche?

hat wer lust mit mir und ein paar kumpels world at war custom zombies zu spielen wir bräuchten noch ein mitspieler wir sind 3 und könnten zusätzliche feuerkraft gebrauchen

voraussetzungen: world at war custom zombies ,headset oder ähnliches ,skype oder ts3,keine 4 sein wir akzeptieren 10 solange er korrekt ist und nicht alle zombies geiert sondern taktisch spielen kann

ich freue mich (vieleicht) auf euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zSniizee, 4

Ja ich ! Steam: WIpeax

Kommentar von jankeks ,

sorry für die lange warte zeit

Antwort
von ImdHoch, 28

Ja, das bitte 

Kommentar von jankeks ,

was hat das mit der frage zu tun ?