Frage von KondomiMan, 30

Custom Wasserkühlung kaufen?

Würde mir gerne eine CWakü holen weiss aber 0 wie und wo man so was kauft HILFE :0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 17

Wenn du davon keine Ahnung hast solltest du das besser lassen. Du musst dich damit auskennen wenn du nichts kaputt machen willst.

Antwort
von BlackShadowXT, 18

mindfactory

Kommentar von BlackShadowXT ,

zum Beispiel EK Waterblocks