Frage von abii21, 41

Sind Custom Skins League of Legends auf Youtube erlaubt?

Hey LoL Spieler, ich spiele mit Custom Skins, was ja schließlich erlaubt ist, da man es nur selber sieht. Ist es denn auch erlaubt ein Montage Video zu machen, also das Game aufzuzeichnen und es in youtube veröffentlichen ?

Antwort
von DaRealMVP, 32

Ja, es gibt auch viele Streamer die Custom Skins für Champions oder die Karte benutzen.

Antwort
von CarryExtreme, 3

Solange es wirklich custom Skins sind und du nicht mit einem Programm vorgibts einen Skin von Riot zu besitzen ist es erlaubt. Du kannst dann auch Videos von diesem custom Skin hochladen.

Grüße Carry

Antwort
von XeNaRoX, 26

Also soweit ich weiß ist es erlaubt Custom Skins zu benutzen , allerdings nur , wenn die Skins die du benutzt nicht  'normalen' Skins ähneln. Aber ich weiß leider nicht genau wie Riot dazu steht , dass du mit Custom Skins aufnimmst und das dann öffentlich stellst. Frag doch einfach kurz beim Support nach , der antwortet relativ schnell .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community