Frage von illerchillerYT, 46

Custom Roms (nahezu) ohne Bugs?

Hallo, da mir CM 12 und CM 13 (SGS3 LTE) zu viele Bugs haben und CM11 zu alt ist, wollte ich euch fragen, welche Alternativen es gibt. Möglichst bugfrei und aosp-basierend wäre nett. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 32

Im Prinzip alle ROMs verwenden die Device Sources von den CM Repos bzw. inoffizielle Sourcen von einem Entwickler. Damit sind auch die selben Bugs bzw. der selbe Umfang an Hardware Support vorhanden.

Wirklich direkt AOSP-basierend sind die wenigsten ROMs für Nicht-Nexus-Geräte: AOKP, BlissPop,TeamUB, Ressurected Remix, Slim ROM, crDroid, AICP usw. alle basieren mehr oder weniger auf CyanogenMod.

Kommentar von illerchillerYT ,

schön:) dann schau ich mir die alle mal an

Antwort
von tactless, 36

Frag doch bitte im Fach-Forum nach! 

http://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s...

Antwort
von Oskar2002xd, 32

Welche Bugs meinst du den???Cm11,cm12,cm12.1 und cynagonmod laufen alle fehlerfrei. Schau die mal den YouTube Kanal Delobre an,der macht viele Tutorials und Rom Vorstellungen auf den S3 (ohne Lte)

Kommentar von illerchillerYT ,

na ja so Sachen wie sim Karte wird nicht erkannt/ SD Karte führt zu bootloop/ mobile Daten gehen nicht. so was halt. aber danke ich schau den Kanal mal an

Antwort
von timisimi20000, 25

Der einzige Bug ist, dass der Akku bei der 12.1 sehr schnell leer ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community