Frage von namenlos55555, 116

Custom Rom SM-J120FN?

Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Galaxy J1 von 2016. Ihm gefällt aber die Touchwiz Oberfläche nicht. Er würde sie gerne durch eine AOSP Rom, wie etwa CM ersetzten. Root ist schon drauf, TWRP auch. Es fehlt nur noch eine Custom Rom. Meine Frage lautet nun: Gibt es eine AOSP Custom Rom für das Galaxy J1 2016 (Ist egal ob Android 4.4 oder 5.0)?

Antwort
von tide1109, 98

http://www.lollipopcustomrom.website/tag/samsung-galaxy-j1-2016-custom-rom

Kommentar von namenlos55555 ,

Hast du Erfahrung mit dieser Seite?

Kommentar von tide1109 ,

nein

Kommentar von namenlos55555 ,

Ich habe gerade rausgefunden das die Seite fake ist. Trotzdem danke das du recherchiert hast :)

Kommentar von tide1109 ,

es gibt fast kein Custom Roms für dein Gerät. Es gibt nur die offizielle von Samsung. Ein anderer Launcher mit Icon Pack könnte es machen.

Kommentar von namenlos55555 ,

@tide1109 Danke, werde ich versuchen.

Antwort
von Trytogetme, 86

Die gibts direkt in der Downloadseite auf GuteFrage.net.

Wo sonst sollte man sowas finden? Ich mein Das INternet besteht natürlich nur aus 3 Seiten: Facebook, Instagram und GuteFrage.net

Kommentar von namenlos55555 ,

Ich konnte im Internet nichts finden und es hätte zu lange gedauert zu recherchieren. Ich dachte so würde es schneller gehen, weil jemand vielleicht doch eine Seite weiß.

Kommentar von Trytogetme ,

"es hätte zu lang gedauert zu recherchieren"

https://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community