Frage von LordBoysen, 11

Custom recovery root?

Hallo, Ich wollte mein gerät rooteb und habe mich ordentlich informiert und eine technik gesehen die ziemlich einfach aussah. Ich hatte eine zip datei und wollte nach dem auschalten des handys mit dem home button+power button+volume button in dieses menu kommen ihr wisst welches ich meine Und dann suche ich die ganze zeit in diesem mini menu nach "dowload zip" oder sowas und habe alles was möglich ist probiert Aber da geht nichts... Dort steht noch etwas von dowload von chache und Download von sdcard aver das geht nicht... da werden mir keine datein angezeigt... Bitte um hilfe

Handy samsung galaxy s3 neo unrooted Zip: UpdateSuperSu

Antwort
von tide1109, 5

Um diese Zip zu installieren, braucht man soweit ich weiß eine Custom Recovery (TWRP oder ClockworkMod). Außerdem braucht man für SuperUser auch root Rechte.

Dazu muss erstmal der Bootloader geunlocked werden. Danach kann man dann die Custom Recovery flashen/installieren.

Die Suchmaschine deine Vertrauens wird dir die passende Anleitung dazu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten