Frage von oOMaxXxOo, 20

Custom PC-Build?

Guten Tag, Ein Freund von mir möchte sich einen PC zusammenstellen. Im Anhang hab ich ein paar Screenshots der einzelnen Teile geschickt. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder fehlt noch etwas?

Antwort
von Schilduin, 8

Statt der SSHD sollte er lieber eine SSD und HDD getrennt nehmen, da hat er mehr von.
Beim Netzteil reicht eins mit weniger Watt, dafür aber höhere Effizienz (550w Gold).

Antwort
von BlackApache, 6

Wenn der PC nur zum Zocken ist, reicht ein i5 6600k voll und ganz. Der verfügt lediglich nicht über Hyperthreading, was bei Spielen aber keine Anwendung findet.

Wenn Streamen, Rendern, Bearbeiten eine Rolle spielt, dann der i7

Antwort
von Zeptx, 10

Ne SSD wäre noch was, was man einbauen könnte (oder ich bin einfach blind und hab die nicht gesehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten