Frage von domiFragetv, 35

Custom NPC Mod auf Minecraft CraftBukkit Server?

Hallo, ich habe mit meinen Freunden ein Minecraft Server, und wir wollten damit ein YT Roleplay projekt machen, gibt es ein Plugin das sowan hinzufügt wie Die Custom NPC Mod? (es muss ein Plugin sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrlolipopp, 19

Ja, hier kannst du plugins erstellen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/citizens/

Antwort
von Mrlolipopp, 24

Du kannst auf Technik louncher ein modpack hochladen und dieses bei Nitrado Servern verwenden!

Kommentar von domiFragetv ,

es ist aber kein Nitrado Server, ich habe den mit "https://aternos.org" gemacht (sehr empfelenswert)

Kommentar von Mrlolipopp ,

Sorry, dann weiss ich nicht weiter

Antwort
von NurSoEinUser, 14

http://bfy.tw/5zZD