Frage von philger, 47

Custom Modell GTX 1060?

welche gtx 1060 Karte würdet ihr bevorzugen? Sprich Msi, Gainward etc...? Am liebsten hätte ich ein Ranking der 5 besten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 37

MMn die beste ist die Inno3D

http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-1060-6gb-x3-c1060-1sdn-n5gnx-a14790...

Boostet auf knapp 2GHz im Furmark, wird nur knapp 55°C warm und bleibt fast unhörbar

Kommentar von philger ,

und welche ist deiner Meinung nach das beste Preis/Leitung Modell?

Kommentar von sgt119 ,

Diese EVGA

http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1060-6gb-gaming-06g-p4-6161-kr-a1479076.html...

Der Kühler kann aber selbstverständlich nicht mit dem von Inno3D mithalten

Kommentar von philger ,

bisher wollte ich die phoenix golden sample. Würdest du mir ehr zum GS oder zum Aktiv Modell raten?

Kommentar von sgt119 ,

Phoenix

Kommentar von philger ,

Es gibt von phoenix 2 Modelle einmal die GS und einem Aktiv welche würdest du mir raten?

Kommentar von sgt119 ,

Die Aktiv. Die GS ist nur höher getaktet

Antwort
von Senseimax, 19

Hab die Gainward GTX 1060 und die ist für den Preis absolut perfekt!

Die meisten Spiele laufen auf Ultra noch mit 60Fps

1.Gainward

2.Inno

3.MSI

4.Palit Jetstream

Kommentar von philger ,

Meinst du mit gainward die Karte von Phoenix oder von gainward?

Kommentar von Senseimax ,

Es gibt nur die Von Gainward, Phoenix ist nur ein anderes Modell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten