Frage von chirii, 69

Custom Content funktioniert nicht mehr?

Hallo !

Ich habe mir vor einiger Zeit immer mal wieder cc für die Sims 4 runtergeladen. Es hat auch immer gut geklappt. Also bei einigen hat es nicht gefunkt, aber überwiegend schon. Naja, auf jeden Fall wollte ich das Spiel vor ein paar Tagen ganz normal starten, da war auf einmal aaaaalles weg von meinem CC. Es war zwar noch alles in meinem Ordner genau so wie vorher, aber eben nicht mehr im spiel. Hab im Spiel auch Mods etc. aktiviert gehabt. Trotzdem nichts. Hab dann alles ausm Mod Ordner gelöscht und neue Sachen runtergeladen. Genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen? In meinem Mod Ordner ist jetzt gar nichts mehr drin. :/

Vielen Dank schon mal !!

Antwort
von finjalen, 46

Du musst in den Spieloptionen die Mods aktivieren. Das ist manchmal nach Updates oder so weg. Das problem hatte ich auch mal

Kommentar von chirii ,

danke für den tipp! hast mir damit geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community