Frage von Queengirl277, 87

Custom Bowl shisha?

Ich würde gerne aus einer Belvedere 1,75 l eine shisha bauen.
Bzw. würde ich gerne wissen wo ich ein passendes Gewinde mit dem passenden Durchmesser finde.
Die anderen Teile wären evtl. von einer Amy aerox-x. (Wenn ich nichts einzelnes finde)
Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr mir empfehlen würdet den Hals der Flasche ab zu sägen oder nicht ?
Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Shuerky, 45

Hey, ich habe mich auch mal dafür interessiert und habe ein YouTube Tutorial dazu gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter:

Im prinzip passt jedes Gewinde, musst eben den Zwischenraum von Hals und Flasche mit Silikon oder so füllen.

Den Flaschenhals würde ich persönlich abschneiden lassen von einer Fenster Firma in deiner Nähe, oder du Flext es ab aber denk drann das Glas zu kühlen und eine Schtzbrille zu tragen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von Queengirl277 ,

Vielen Dank ja das konntest du :)
Den Flaschenhals aber nur so weit wie das Gewinde drauf muss absägen oder ? :)

Kommentar von Shuerky ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten