Frage von Dion1010, 38

Cursor wackelt sehr stark wenn Finger auf Touchpad (ASUS)?

Hey, genervt sitze ich vor meinem ASUS F75V weil die Maus so rumwackelt.. Ich kann machen was ich will, habe Smart Gesture repariert (bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren), habe den Laptop zigfach neugestartet und bin kurz davor auszurasten.. Ich weiß auch nicht warum der die Maus so rumzittert.. Es reicht auch nur mein Finger still auf dem Touchpad zu legen und schon wackelt der mal mehr mal weniger.. Gestern war alles noch ganz okay aber wackelte schon. Jetzt bewegt sich die Maus von einem Ort zum anderen und klickt schon Sachen an... Es ist wie als wenn jemand in meinem Laptop eingedrungen ist und versucht mit meiner Hilfe etwas zu erreichen.. Ich frag mich warum das so ist und was ich machen kann und ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :) Im Internet finde ich nichts dazu, deswegen frage ich hier. Danke für Antworten

PS. Wenn ich so nachdenke, vorhin war das glaube ich noch gar nicht, also es kommt und geht wann es will.. Wie als wenn jemand sich nur Abends versucht was an meinem Laptop zu machen

Antwort
von smokechiller, 38

Stell die Genauigkeit runter!

Kommentar von Dion1010 ,

Wie? Habe Windows 10 drauf. Oh, jetzt will sie gar nicht mehr, habe maus jetzt angeschlossen..

Kommentar von smokechiller ,

In den Asus Touchpad Einstellungen!

Kommentar von Dion1010 ,

Jetzt will sie nicht mehr :D Dabei habe ich nichts gemacht :D

Dann schließe eine externe Maus an oO ist doch eh besser, als diese internen Touchpads

Kommentar von Dion1010 ,

Habe ich jetzt. Muss aber morgen eine neue holen, denn diese hier ist schon 5 jahre alt und stark abgenutzt und zu klein.

Aber besser, als nichts... Und besser als das interne Touchpad

Kommentar von Dion1010 ,

Ja, doof nur dass ich mich schon zu sehr ans Touchpad gewöhnt habe und ohne nicht ganz klar komme :D Aber jeder fängt mal klein an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten