Frage von Hellodear,

Cursor auf Tumblr ändern funktioniert nicht

Also ich wollt fragen wie man bei Tumblr einen Cursor einfügen kann. Ich habs so versucht wies auf der Seite ( http://www.cursors-4u.com/ ) beschrieben wird, aber es klappt nicht, also es kommt kein neuer Cursor sondern nur der weiße, normale.

Wenn ihr nen anderen Weg wisst oder warum's bei mir vielleicht nicht klappen könnte, schreibt mir bitte!

Antwort von SlashBash,

Hast du den code richtig eingefügt?

Kommentar von Hellodear,

es klappt jetzt :)

Kommentar von KajaLovesYou,

wie klappt es jetzt ? ich versteh das nicht ? ich hab mac, und safari (internet browser). ist das ein Problem ? wieso klappt das nicht ))': ich hab schon alles probiert.

Kommentar von ImNotMuchAPoet,

such dir hier einen aus: http://www.cursors-4u.com/ kopiere den universal css/html code gehe bei deinem blog auf "blog anpassen" und dann links bei "beschreibung" reinkopieren und fertig :)

Antwort von robbi12344,

Du kriegst ja einen style code den fügst du einfach in der homepage ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community