Frage von Hellodear,

Cursor auf Tumblr ändern funktioniert nicht

Also ich wollt fragen wie man bei Tumblr einen Cursor einfügen kann. Ich habs so versucht wies auf der Seite ( http://www.cursors-4u.com/ ) beschrieben wird, aber es klappt nicht, also es kommt kein neuer Cursor sondern nur der weiße, normale.

Wenn ihr nen anderen Weg wisst oder warum's bei mir vielleicht nicht klappen könnte, schreibt mir bitte!

Antwort von SlashBash,

Hast du den code richtig eingefügt?

Kommentar von Hellodear,

es klappt jetzt :)

Kommentar von KajaLovesYou,

wie klappt es jetzt ? ich versteh das nicht ? ich hab mac, und safari (internet browser). ist das ein Problem ? wieso klappt das nicht ))': ich hab schon alles probiert.

Kommentar von ImNotMuchAPoet,

such dir hier einen aus: http://www.cursors-4u.com/ kopiere den universal css/html code gehe bei deinem blog auf "blog anpassen" und dann links bei "beschreibung" reinkopieren und fertig :)

Antwort von robbi12344,

Du kriegst ja einen style code den fügst du einfach in der homepage ein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mauszeiger Download? Heyyy :D Neulich wollte ich mir auf dieser Seite: http://www.cursors-4u.com/ Mauszeiger herunterladen, aber dann wurde eine Meldung angezeigt, dass ich irgendwie noch ein anderes Programm brauche, um mir die Mauszeiger zu installieren oder ich so...

    2 Antworten
  • mittelfinger cursor hallo ich suche ein program oder methode meinen mauszeiger den mittel anstatt zeigefinger anzeigen zu lassen sobald er über einen link steht. im falle eines progs müsste es windows 8 kompatibel sein. ich habe schon cursor FX runtergeladen dort läs...

    1 Antwort
  • maus bei tumblr ändern HILFE! ich will meine tumblr maus ändern aber ich verstehe die beschreibung nicht so ganz http://www.cursors-4u.com/cursor/2011/10/28/animated-nyan-cat-rainbow.html wo muss ich diesen code einfügen?

    1 Antwort
  • Tumblr Mauscursor usw Hey, ich suche schöne Mauscursor für meinen Tumblr. Aber nicht solche.. pixeligen wie auf cursors-4u.com sondern schönere, wie die, wo z.B. "you're beautiful" oder so steht. Danke.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community