Frage von Daraen2, 65

Curry-sahne soße oder so?

Hey ich bin 15 Jahre alt und ich wollte heute Mittag das essen machen weil meine Mama immer kaputt von der Arbeit heim kommt und ich ihr eine Freude machen möchte :) Jetzt meine Frage : Ich hatte vor Putenschnitzel (Natur) mit Reis und einer Curry-sahne soße zu machen ... 1. Ich kann keine Curry sahne soße ... Wie mache ich eine? Evtl getrennt vom Fleisch zubereiten? 2. Passt dazu tomaten-gurken salat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 25

Die Putenschnitzel fertig braten , und in Alufolie warmhalten . In das Bratenfett Mehl stäuben, und  aufschäumen lassen. Mit Sahne ablöschen , und mit etwas Currypulver - Salz  und Pfeffer abschmecken.

Antwort
von ShaGuck, 26

Tomaten- und Gurken-Salat passt dazu sehr gut. Die Curry-Sahne-Soße ist nicht so schwer, hier wurde ja schon etwas verlinkt, wo du alle möglichen Rezepte findest.

Ich finde es übrigens große Klasse, dass du deiner Mama einfach eine Freude machen willst! Echt toll!

Kommentar von Daraen2 ,

Danke für die schnelle  Antwort :) Hab meine Mama doch lieb:) Ich mach das gern :)

Antwort
von Margita1881, 44

Hier eine Auswahl an Currysoßen; natürlich passt der Tomaten-Gurkensalat dazu.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/curryso%C3%9Fe/Rezepte.html

Kommentar von Daraen2 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Margita1881 ,

gerne und gutes gelingen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten