Frage von Kimberly115, 161

curli Brustgeschirr Plush Vest Air-Mesh "angezogen" bei einem Hund?

Hallo, hat irgend jemand ein Bild von einem "curli Brustgeschirr Plush Vest Air-Mesh" an einem Hund. Ich würde es gerne mal an einem Hund sehen (egal welche Größe von Geschirr und Hund). Falls jemand ein Bild hat würde ich mich freuen wenn er bei der Antwort das Bild dazu hängen. Ich hab ein Bild von dem curli Brustgeschirr Plush Vest Air-Mesh dazu gehängt.

Kann man eine Leine an dem Geschirr befestigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoLies, 79

Mein kleinster hat dieses Gestell! Es ist super, damit habe ich ihm auch die Leinenführigkeit beigebracht - es verteilt den druck sehr gut.

Leine kann man natürlich am Gestell befestigen - das Bild zeigt die unterseite vom Geschirr!

Sind jetzt nicht die besten Bilder, aber weil wir mitten im nirgendwo rum sind meine Hunde meistents freiläufer.

Kommentar von Kimberly115 ,

Danke

die Bilder sind echt gut man kann das Geschirr gut erkennen

Vorallem mit den anderen Bildern gut zum Vorstellen wie es aussieht

Liebe Grüße

Kimberly115

Antwort
von MaschaTheDog, 89

Die Bilder haben zwar nicht die beste Qualität aber ich hoffebdas genügt :)

Antwort
von lolacr7, 91

Ist das das Geschirr das du meinst ?
Wen ja dann kann Mann eine Leine befestigen ja sieht man ja auf den Bildern

Kommentar von Kimberly115 ,

Ja das ist es

Danke ;)

Süßer Hund  *_*

Kommentar von lolacr7 ,

Danke 💕

Antwort
von DCKLFMBL, 77

Hat mein Chihuahua😂 und meine Katze😂😂😂