Cups in Gramm?
Hey Leute langsam bin ich am verzweifeln! Ich möchte ein amerikanisches Rezept machen und wenn ich nach den Mengenangaben google steht überall was anderes! :( 3/4 cups butter softened 1 1/2 cups granulated sugar 3 eggs 1/2 tbsp vanilla paste or regular vanilla extract 1/2 tsp baking soda 2 tsp Baking powder 1/4 tsp salt (omit if using salted butter) 2 1/2 cups flour 1 1/3 cups milk
kann mir jemand dieses rezept übersetzen??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
www.usa-kulinarisch.de/informationen/masseinheiten-umrechnen/
Mehl : 1 cup = 130 grammes
Zucker : 1 cup = 245 grammes
butter: 1 cup = 240 grammes
chocolate chips : 1 cup = 125 grammes
hazelnusse: 1 cup = 100 grammes
Cacao : 1/2 cup = 60 grammes
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1 cup ist eine volumeneinheit, also 235ml (amerikanisch). daher haben 1 cup mehl und ein cup zucker auch ein anderes gewicht. charmingwolf hat dir das gewicht der einzenen Zutaten rausgesucht, die anderen (bisherigen) Antworten kannst du vergessen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kennst du nicht den Ausdruck "a cup of tea"? Google mal danach.
-
-
-
Schau mal hier, das ist sehr übersichtlich: http://fred.zimmer.name/vap/4/Db/p34/i523/s15/umrechnung_kuechen-masse_cups_-_us... ...gutes Gelingen .-)
-
Rund 250ml
Wikipedia dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Cup_(unit)
-
"Cups" = Tassen lassen sich auch nicht direkt in Gramm umrechnen, sondern sind ein etwas unscharfes Volumenmaß. Ich denke, dass eine normale Tasse ca. 150 ml Volumen hat.
Dann kommt es immer noch auf die Dichte der jeweils abgemessenen Zutat an. Wenn die Dichte ungefähr 1 g/ml ist, wie bei Milch, dann kann man davon ausgehen, dass 1 1/3 cups = 200 g = 200 ml ist.
Bei Butter denke ich, dass diese eine Dichte von ca 0,9 g/ml hat, so dass 3/4 cup = 135 g.
Mehl hat bestimmt eine geringere Dichte.
Aber bevor du dir einen Kopf machst, nimm doch einfach eine Tasse und miss die Zutaten darin ab. Egal, ob die Tasse etwas kleiner oder größer ist, werden die Proportionen von Butter, Zucker, Mehl und Milch dann schon hinkommen.
-
-
Antwort von Kippis 13.09.2012
Die US Rezepte in "cups" kann man nur mit einem anderen Raummaß umrechnen: 1 cup entspricht 1/4 Liter, tbsp ist ein Eßlöffel, tsp der Kaffe/Teelöffel.
-
Antwort von monstershark 13.09.2012
cups steht für tassen . also du nimmst zum backen eine bestimmte tasse mit der du die mengen misst . da die lebensmittel ein unterschiedliches volumen haben kann man nicht genau sagen wie viel gramm das genau sind, aber vielleicht hilft dir das :)
Granulated sugar: 1 cup = 200 grams Brown sugar: 1 cup, packed = 220 grams Sifted white flour: 1 cup = 125 grams White rice, uncooked: 1 cup = 185 grams White rice, cooked: 1 cup = 175 grams Butter: 1 cup = 227 grams Almonds, slivered: 1 cup = 108 grams Oil: 1 cup = 224 grams Maple syrup: 1 cup = 322 grams Milk, non-fat: 1 cup = 245 grams Milk, sweetened condensed: 306 grams Broccoli, flowerets: 1 cup = 71 grams Raisins: 1 cup, packed = 165 grams Milk, dry: 1 cup = 68 grams Yogurt: 1 cup = 245 grams Water: 1 cup = 236 grams Confectioners sugar: 1 C = 110 g Cocoa: 1 C = 125 g
-
Wv ist 1 Cup in Liter? 1 Cup in Gramm (Mehl)? 1 Cup in Gramm (Zucker) 1 Cup in Gramm (Butter)?
Kommentar von Herbert989Herbert989 13.09.2012Lies meine Antwort. Es geht um das Verhältnis. Cup = Tasse. Da ist es egal wie viel Gramm wovon, hauptsache die Füllmenge stimmt. Nimm zum Backen einfach eine reguläre Kaffeetasse. ;)
Kommentar von PirkkoPirkko 13.09.2012Das kommt total drauf an, wie groß die Tasse ist.
-
Cups = Tasse. Es kommt bei den amerikanischen Rezepten nur auf das richtige Verhältnis an. Also beim backen einfach immer die gleiche Tasse verwenden (etwa 200ml Füllvolumen). Dann z.B. 3/4 volle Tasse Butter, 1&1/2 Tasse Zucker.... usw
wow, die einzig sinnvolle antwort hier ;)