Frage von Kikifragt123, 16

Cupcake creme für karottenmuffins?

Hallo bräuchte dringen eine cupcake creme für mini karottenmuffins (die vom geschmack her gut dazu passt) und bitte mit richtig guter konsistenz!! Vielen dank euch! Glg

Antwort
von Vivibirne, 11

Nuss :) schau auf chefkoch nach einem schoko oder nussfrosting

Antwort
von Nidirock, 1

Ich empfehle dieses Frischkäse Frosting mit Zitrone, eigentlich für CupCakes tue ich es an verschiedene Kuchen, weil es der Hammer ist. Zu einem CarrotCake gehört es übrigens auch :) http://www.biologisch-lecker.de/2016/03/victoria-sponge-cake-zitrone-erdbeere.ht...tml

Antwort
von antnschnobe, 9

Könnte mir sehr gut Orangen-Frosting dazu vorstellen

http://www.ninas-kleiner-food-blog.de/2012/04/mohrchen-cupcakes-mit-frischkase.h...

auch hier:

http://www.vanillakitchen.de/2015/01/karotten-cupcakes-mit-orangenfrosting/

Oder ganz anders mit weißer Schokolade:

http://de.allrecipes.com/rezept/7460/m-hren-cupcakes-mit-frosting-aus-frischk-se...

Kommentar von DerandereAchim ,

Lecker :)

... aber warum "oder"?

Kommentar von antnschnobe ,

Richtig, beide machen! : ))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten