Frage von maraxii, 51

Cumputer Fenster lässt sich nicht schliessen?

Also das Fenster füllt sozusagen den ganzen Computerbildschirm aus und oben ist kein Kreuz zum schliessen. Ich hab wahrscheinlich ausversehen iwas gedrückt damit es so ist, aber wie mach ich das rückgängig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FILMundFOTO, 22

Strg+alt+ent. Oder alt+f4 oder fn+f4

Kommentar von maraxii ,

hat geklappt, danke!!

Kommentar von FILMundFOTO ,

biddööö😊

Antwort
von tiniwuzz, 26

Steuerung-Alt-Entf drücken.

Kommentar von maraxii ,

und dann? mir wird jetzt computer sperren, benutzer wechseln, abmelden, kennwort ändern und task-manager angeboten 

Kommentar von tiniwuzz ,

Task manager und da die Anwendung schließen