Frage von lalala147, 34

Cum-Ex-Deals?

Hallihallo liebe Leute, Hier spricht mal wieder eure Politik-Wirtschaftsexpertin (Ich liebe die Ironie! xD) Wie sich aus der Frage oben schon ergeben hat, bitte ich jemanden mir die Cum-Ex-Deals zu erklären, weil wir letztens einen Film geschaut haben und ich es dort nicht verstanden habe. Ich bin auf jeden Fall schon so weit, dass ich weiß, dass es sich dabei um irgendwelche Aktiendeals handelt... aber wie gesagt, verstehen weiter tu ich es nicht, hehe Dankeschön im Voraus

lalala147

Antwort
von mario200, 1

Ganz einfach gesagt haben Banken Aktien gekauft und dann ganz schnell wieder verkauft anschließend haben beide Eigentümer der alte und der neue die nur einmal Bezahlten Steuern zurück verlangt

Antwort
von Maeeutik, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten