Cubot x6 auf Android 4.4 updaten(oder höher)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also am besten du rootest es erst mal. Sinvoll wäre es auch den Bootloader zu unlocken(bei meinem Huawei hatte es sonst Probleme). Oder du lädst dir die cwm.zip runter ind lädst die dann aus dem recovery mode.Der sieht danach anders aus.Dann solltest du noch die passenden Gapps und cm runterladen und dann mit cwm recovery installieren.(vorher noch delete data /factory reset, delete cache und delete dalvic cache(unter advance) dann install zip from sd card und dann beide installieren. Am besten du Fragst noch mal nach dann kann ich es dir genauer erlautern(war etwas schnell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
04.08.2016, 16:37

Die ganzen Abkürzungen sagen mir zwar nichts...und sonst hab ich nur Bahnhof verstanden,aber ich versuche es trotzdem....danke

0

Was möchtest Du wissen?