Frage von Swoboxx, 139

Cubot x10 reagiert auf nichts mehr?

Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Cubot x10 und jetzt habe ich das Problem dass es auf nichts mehr reagiert.

  • Ich kann es nicht mehr anschalten
  • Es hatte 50% als es einfach ausgegangen ist
  • Die kombination der 3 tasten (power, lautstärke runer, lautstärke hoch) geht auch nicht mehr
  • Die LED-Leuchte blinkt auch nicht mehr .....

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

MfG Swoboxx

Antwort
von NoFear69, 101

Hi! Das ist äusserst ungewöhnlich! Ich würde aus dem Bauch heraus auf einen Akku-Defekt tippen. Das kann schon mal vorkommen. Und wenn der wirklich hin ist, dann lässt sich der auch nicht mehr laden. Da es jetzt erst 4 Monate alt ist, sollte noch Garantie drauf sein und ich würde den Support des Händlers erbitten, wo du es gekauft hast. Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten