Frage von Dany2fast, 138

Cubot X10 geht manchmal von selber aus?

Selbst bei vollem Akku geht es manchmal aus und ich kann es erst an machen wenn ich es ans ladegerät anschließe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotKnowHow, 87

Ich hatte das gleiche problem
Die ersten paar wochen
Danach nicht mehr

Antwort
von illerchillerYT, 107

Entferne mal den Akku (notfalls muss man ihn rausschrauben) und versuch es erneut (natürlich wieder mit Akku)

Kommentar von Dany2fast ,

Akku lässt sich nicht entnehmen

Kommentar von illerchillerYT ,

eben doch! mit nen schraubenzieher und/oder anderen werkzeugen! danke für den unbegründeten (anonymen) Dislike.

Kommentar von NotKnowHow ,

Ich habe das handy auch und ich würde das wierklicht nicht tun.

Kommentar von illerchillerYT ,

dann kommst du eben nicht un die probleme rum ^^. die Lösung liegt ja auf der hand