Cubot x10 ?¿?¿?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein THL t6 pro und kann nur sagen top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucGoldberg
29.03.2016, 02:35

Nicht wo ich das kaufen kann sondern ob es sich lohnt oder ob es ein Mist Handy ist

0
Kommentar von kleinerhelfer97
29.03.2016, 02:37

Das Handy hat keine guten Bewertungen und ist von einem nicht unbedingt bekanntem Unternehmen.
Da würde ich ein paar Euro mehr investieren und das LG G4 oder das Samsung Galaxy S5 neo kaufen.

0

Wenn du dir das Teil etwas genauer anschaust, wirst du sehr schnell merken, dass es kein Preis-Leistungskracher ist, wie vermutet.
Cubot hat hier folgende Abstriche gemacht:
-Nur eine Mediathek CPU, welche nicht dafür bekannt ist, sonderlich stabil zu laufen und mit den meisten Spielen schlichtweg nicht kompatibel ist.
-Nur eine Auflösung von 720P. Das ist bei 5,5 Zoll schon ziemlich wenig, die resultierende Pixeldichte liegt bei ca. 200ppi, was bedeutet, das du deutliche Pixel erkennen kannst und sich das Teil nicht unbedingt eignet, um Filme zu schauen.
-Updates: Cubot ist nicht unbedingt dafür bekannt, besonders schnell bzw. überhaupt Updates zu liefern

Wie du siehst hat Cubot bei allen Dingen Abstriche gemacht, die besonders viel Geld kosten...
Achja, die Kamera hat zwar 13 Megapixel, ist aber auch nicht die beste.

Schau dich lieber mal nach einem Huawei P8lite oder einen Microsoft Lumia um, mit beidem bist du auf der "sicheren" Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung