Frage von Suzuna, 52

Cubot s208 geht nicht mehr an & läd nicht?

Hallo :) Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?

Und zwar mein Problem ist folgendes:

Ich habe jetzt schon seid ca. 2 Jahren das Cubot 208 Anfangs hatte ich damit kein Problem, doch dann kam das 1. Problem

Das laden ging ab und zu nicht, darin hatte ich mich aber gewöhnt, das es mehrere Versuche brauch, bis es anfängt zuladen.

In den letzten Tagen, hat es aber kaum geladen... Zum Beispiel, ich hab es gestern um ca 23 Uhr mit 2% Akku angesteckt und wenn ich frühs aufwache und an mein Handy gehe, ca 6 Uhr, sind nur 3% Akku...

Heute als ich Nachhause gekommen bin, war es angesteckt, ich wollte gucken ob es geladen hat, und es war aus.

So mein Problem jetzt:

Mein Handy ist aus, es geht nicht mehr an und es läd auch nicht.

Ist es mein Handy was kaputt ist, oder brauche ich einfach einen neuen Akku?

Bitte um Hilfe! :)

Antwort
von Bro43, 47

Versuch es mal mit nem andern Ladekabel. Das kann auch kaputt sein. Weil wenn der Akku wieder Saft hat, dann muss es wieder angehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten