Frage von ChromHD, 185

Cubot Rainbow vs. Cubot Note S vs. Cubot Dinosaur?

Ich überlege mir ein Cubot Rainbow ein Cubot Note S oder ein Cubot Dinosaur zu kaufen. Ich weiß die sind nich hochwertig oder so, aber ich find sie gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoFear69, 110

Hi!

Das Rainbow hätte mir zu wenig Ram und Rom Speicherkapazität.

Das Note S war auch in der engeren Wahl aber dann doch sehr spartanische Ausstattung. Ich habe dann das Dinosaur für meine Tochter gekauf, da es einen Sonderverkauf gab, sonst hätte ich nicht soviel Geld für meine schwer pubertierende 15jährige ausgegeben. Aber wie erwartet! Das Dino tut phantastisch seinen Dienst,der Akku hält fast volle 48Stunden (15jährige brauchen keinen Schlaf) und nach ein bisschen "fummeln" und menü studieren läuft es wie geschmiert. GPS uns Performance reichen locker für PokemonGo und einige wirklich gute 3D Spiele laufen auch noch, Der Bildschirm ist riesig und löst wirklich gut auf und es ist in der mitgelieferten Siliconhülle nahezu unzerstörbar!

Meine ganze Familie hat inzwischen Cubot-Smartphones. Meine Eltern (immerhin 75 und 76 jahre alt) haben das x9, meine kleine Tochter das x11, die große das Dinosaur, ich das x17s...nur meine Frau will ihr Samsung S3 Mini nicht aufgeben...:-)

Gruß

NoFear

Antwort
von laula717, 149

Hallo. Ich habe das Cubot Note S seit zwei Monaten. Eigentlich ein tolles Handy mit allen Funktionen. Leider ist die Navigation unbrauchbar weil das GPS nicht immer gefunden wird und das Handy bleibt häufig hängen weswegen ich es immer neustarten muss. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht,weil es ein schönes Handy ist ,mit Funktionen die ein teures Markenhandy auch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community