Frage von Hilfesuchend88, 456

Cubot handy installiert automatisch apps?

Hilfe :) unser Cubot handy jetzt ca 1,5 Jahre alt fängt an apps ohne ende zu laden und auch während des bedienen des Handys tauchen Werbungen auf die ich weg xen muss, was kann man dagegen tun? Kann mir ja einer weiter helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von Manky123, 383

Lade dir Clean Master runter (aus dem Google play store)

Antwort
von illerchillerYT, 401

Der Auslöser ist irgendeine andere App. Welche hast du alles installiert?

Kommentar von Hilfesuchend88 ,

Gar keine nur whatsapp und das schon vor 1.5 jahre 

Antwort
von ViktorzDragon, 427

Die Wichtigen Datein sichern und das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen scheint eine App instaliert zu sein die rechte hat andere zu instalieren da hilft zurücksetzen am meisten.

Kommentar von Hilfesuchend88 ,

Habe ich gemacht funktioniert leider nicht sogar ohne simkarte macht es weiter

Kommentar von ViktorzDragon ,

versuchs mit einem factory reset, anleitung bei youtube (:

Kommentar von Hilfesuchend88 ,

geht auch nicht :-( die haben andere button als mein handy ich bekomme es nicht resetet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community