Cubix Würfel lässt sich schwer drehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher habe ich den "Zauberwürfel" immer auseinander gebaut, die Innenteile mit Niveacreme geschmiert und das ganze wieder zusammengesetzt. Funktionierte super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn das Thema "Hund" mit dieser Frage zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
19.01.2016, 11:13

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

0

Da gibts einige Videos auf YouTube zu, wie man den ölt. Ich hab immer Silikonspray benutzt, es geht schon, dass du ihn schräg drehst und immer in die Ritzen reinsprühst. Viele sagen, dass man den ganz auseinanderbauen sollte aber das empfehle ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Neu ist, muss der sich erst einlaufen. Oder du nimmst ein wenig Maschinenöl und gibst einen Tropfen in die Mechanik. Dann geht es leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung