Cubikon-Bestätigungsmail?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HappyHund hat du vorsichtig gesagt was total Falsches gesagt.

1. Gibt es einen RIESIGEN Unterschied zwischen einem Cubikon Cube ODER einem Cube von Cubikon. Cubikon ist ein (inzischen) Versandhandel für verschiedene Marken. Unter anderem seine Eigenen, welche wiederum nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut sind. 

2. Der Weltrekord wurde nicht mit einem Zhanchi aufgestellt. Das ist über 3 Jahre her, seit der WR mit dem gemacht wurde. 

3. Ich empfehle dir z.B, den Valk/Aolong/Gans Air/Thunderclap.

Cubikon ist recht schnell in der Lieferung, weshalb es ein guter Shop für Leute ist, die schnell was nicht superaktuelles brauchen. Warte einfach ein paar Tage (Maximal ne Woche) und schreib dann ne Mail an den Shop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansQuarkWurf
01.12.2016, 17:07

Wiegesagt ich bin -noch- nicht an einem extrem schnellen Speedcube interessiert sondern ich habe mir dort nur ein paar coole Alternativen geholt. Und ich persönlich finde aber, dass vor allem die SCU Produkte ziemlich gut sind!

0

Ja, gedulde dich noch etwas.

Die Cubikon Würfel sind aber ziemlich langsam. Ich empfehle dir den Dayan Zhanchi. Mit dem wurde soweit ich weiß auch der Weltrekord aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansQuarkWurf
01.12.2016, 16:02

Also denkst du obwohl ich keine Mail bekam kommt die Bestellung an? Und ich möchte mir gar keinen SpeedCube kaufen sondern ich hatte mir etwas ganz anderes bestellt...eher etwas abwechslungsreiches. Und macht es dabei etwas aus, dass ich als Gast bestellt habe?

0
Kommentar von HansQuarkWurf
01.12.2016, 16:15

Nein hätte ja sein können, dass sie als erstes "Stammkunden" bedienen.

0

Was möchtest Du wissen?