Frage von marvin0418, 69

CubeWorld Shop down?

Kann mir jemand sagen ob man das Spiel jemals wieder kaufen können wird oder ist der Shop jetzt für immer down und man kommt nicht mehr an das Spiel, wäre echt traurig, da es so ein gutes Spiel ist. Danke im Voraus

Antwort
von Bargh, 49

Die beiden Entwickler von Cubeworld arbeiten weiterhin an dem Projekt.

https://twitter.com/wol_lay?lang=de

Die Entwicklung geht sehr langsam vonstatten, da Wollay keine zusätzlichen Entwickler einstellen will. Ein Update soll irgendwann kommen und danach wird auch der Shop wieder geöffnet.

Antwort
von m0rz97, 57

Meiner Information nach wurde das Projekt eingestellt. Aus irgendeinem Grund hat das Programmiererteam die Community hängen lassen. Ich mein, dass das sogar ein Ehepaar war. Die haben sich jetzt das Early Excess Geld eingesteckt und machen sich damit ein schönes Leben.

Daher find ich, dass Cubeworld eines der besten beispiele ist, wie sehr Crowdfunding in die Hose gehen kann..

lg m0rz

Kommentar von marvin0418 ,

Ok das ist krass, ich finds trotzdem schade dass man es nicht mehr kaufen kann, selbst wenn die das Geld für sich nutzen wär mir das egal ich mag das Spiel. Naja dann hol ich mir ne cracked Version, selbst schuld XD

Kommentar von m0rz97 ,

Eben.. die cracked Version funktioniert genauso gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten