Frage von Oo0oO,

Cubeworld Demo geht nicht

ich habe mir gerade die cubeworld demo heruntergeladen, alles schön brav extrahiert und gestartet

nur leider sehe ich jetzt zwar das titelbild und alles als menü punkte auszuwählen ist jedoch nur "exit"

ich habs auch schon neu heruntergeladen und wieder kam das selbe dabei raus

kennt sich jemand mit diesem problem aus bzw kann mir sagen was ich da machen kann? es hieß eben wenn die demo nicht geht dann geht das gesamtspiel ebenfalls nciht und daher bringt es ja auch nichts die vollversion zu kaufen

danke für eure hilfe im voraus :)

Antwort von AutoITScripter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die 3MB-Datei ist nur der Startbildschirm, wie MrFlauMixx schon sagte. Aber vielleicht funktioniert's mit der Alpha-Version ;-) Die hat immerhin etwas über 180MB^^

Gruß

Kommentar von Oo0oO,

ok danke

hab ich mal wieder überlesen aus vorfreude auf das spiel selbst...

Kommentar von AutoITScripter,

Passiert :-)

Antwort von MrFlaumixx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Demo ist auch kein Spiel. Du sollst nur gucken ob der Hintergrund lädt :)

Kommentar von Oo0oO,

echt? ups

bisschen peinlich jetzt...

hab ich wahrscheinlich überlesen...

nj also wenn der hintergrund (in animation) lädt funktioniert das spiel oder?

Kommentar von MrFlaumixx,

Genau so siehts aus :D

Kommentar von charlie806,

Ich hab das Problem, wenn ich irgendeine Taste drücke steht da "Cube.exe funktioniert nicht mehr". Nur die Maus funktioniert und wenn ich auf Exit klicke schliesst sich das Fenster normal. Soll das auch so sein oder könnte das mit der alpha doch Probleme geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community