Frage von Xaulan, 21

Cube zerpringt, wieso?

Also ich bin begeisteter Speedcuber und habe folgendes Problem. Ich Cube mit dem MoYu Aolong V1 (2 Tage alt) und auf einmal bei richtig schnellen Stellen ist der zersprungen und vier Steine sind weg gesprungen (schon zum zweiten mal) ich habe ihn recht leicht eingestellt da ich sehr auf Geschwindigkeit gehe. Woran könnte das liegen? Das ist echt nervig weil ich diesen cube liebe. Was könnte man dagegen tun außer einschicken oder sowas. Danke und MfG Xaulan

Antwort
von SpeedcuberOle, 9

Hallo Xaulan! Ich habe auch den aolong v1 und es ist wirklich so, dass er hin und wieder mal popt. Speedcuber 1682 hat recht, aber der aolong v1 ist grundsätzlich nicht sehr pop-resistent. Ich werde mir deswegen bald den moyu Tanglong kaufen... Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von speedcuber1682, 21

"Ich habe ihn recht leicht eingestellt" Stell ihn fester und mach dafür lube rein^^ Maru oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community