Frage von Lo0oL,

Cube World kostenlos und legal downloaden?

Ich LIEBE dieses spiel, aber ich hab keinen plan, wie ich es mir kostenlos und am besten auch legal downloden kann o: ich weiß, es gibt schon mal genau dieselbe frage aber da sieht man den link zu der website zum downloaden nicht :) Danke c:

Antwort von derzuuummm,

Hast du keine 15€ ? Warum nicht kaufen? Weil nicht mit Paysafe geht oder was? Also da gibt es keinen Legalen weg! So oder so wärs ilegal weil man normalerweise Zahlen muss!

Antwort von nendor1,

tut mir leid aber Cube world ist ein Spiel wofür man zahlen muss,

wenn du es Legal haben willst.

aber bedenke damit unterstützt du das Project wodurch schnneler mehr coole neuerungen im Spiel Integriert werden.

frag deine Eltern oder einen anderen verwanten der es dir über eine Credit Karte kauft.

Link zur Seite: https://picroma.com/cubeworld

~nendor1

Antwort von Quote,

würde ich auch gerne haben, aber nimm erstmal die demo. dann siehst du ob es bei dir leuft und ware schlimmsten falls bis du die 15e hast, mache ich auch... viel spaß beim zocken :D

Kommentar von Lo0oL,

ich hab mir die demo jetzt runtergeladen, geht auch alles :D ich hab meine eltern gefragt, ob sie mir das kaufen können, mein vater hat es sich angescahut und kauft es mir auch wahrscheinlich c: das hätte ich nicht gedacht, deshalb wollte ich auch die kostenlose version haben :3

Antwort von 20132013,

Am Handy kannst du es bei Android über eine App namens 4shared legal und kostenlos downloaden.

Kommentar von derzuuummm,

4shared ist eine Filesharing seite. Es da zu downloaden ist höchstwahrscheinlich ilegal!

Antwort von musicduke,

Geht nicht legal-nur illegal über Crack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community