Frage von TheWaahHilftDir, 31

Cube Pc lohnt es sich?

Wenn man Platz sparen will und ab und zu seinen pc zu freunden mitnimmt? und kann man ihn selber zsm bauen bzw. könnt ihr mir kurz einen zusammenstellen? Budget: 1000€

Antwort
von PommesSlayor, 9

Also ich würde warten bis von DAN Cases das A4-Sfx rauskommt. Wahrscheinlich eines der kleinsten Gehäuse auf dem Markt (sobald es rausgekommen ist).

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 10

Wie wäre es so?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Perfekt danke!

Kommentar von compu60 ,

Kleiner Hinweis. Wenn die Grafikkarte nicht ganz rein passt, kann man den Festplattenkäfig entfernen. Darum auch die 2,5" Festplatte.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 21

Der ist ganz Gut. Halt nicht für Gaming. Oder willst du nen Gaming?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ja gaming

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ok Mal schauen. 

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-Elite-110-Mini-ITX-ohne...

Also das wäre ein sehr gutes Gehäuse wo auf jedenfall was reinpasst, man dennoch aber es überallhinmitnehmen kann. Ich könnte dir einen zusammenstellen, kann aber nicht fix sagen, ob das alles passt oder ob alles dabei ist für den zusammenbau. Soll ich dir trotzdem ne zusammenstellung machen?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ja wäre gut :-)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 22

Ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten