gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CUBE LDT Pro

gefragt von karrrrl am 08.01.2009 um 23:01 Uhr

Hallo, ich habe seit letztdem Jahr das oben genannte Rad bin sehr zufrieden damit, das einzige was mich stört ist ein Schleifgeräusch der Bremsscheiben beim fahren auf der Straße, aber auch nur auf der Straße. Mein Händler, der in anderen Fällen sehr kompetent ist, meint dass ist normal und man könne nichts dagegen machen. Meiner Meinung nach sollte aber bei einem Rad für über 800€ nicht ein solch nerviges Geräusch auftreten. Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35971)
sport (17782)
fahrrad (2805)