Frage von speedluce, 523

Cube Fahrradständer montieren?

Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Fahrrad gekauft. (Cube Attention 27,5 Zoll von 2015) Nun will ich noch einen Ständer anbauen, da ich mit dem Fahrrad auch in die Schule fahren will... Also habe ich mir den Cube Standard Ständer besorgt. Gestern wollte ich diesen montieren, doch ich habe keine Ahnung wo er angebaut werden soll! Es gibt (soweit ich weiß!) keine spezielle Vorrichtung dafür. Wie kann ich den Ständer ans Fahrrad montieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 462

http://www.fahrrad.de/fileadmin/mediapool/fde/Hinterbaustaender.JPG

Kommentar von speedluce ,

Danke für deine schnelle Antwort!

Mir ist nur gerade aufgefallen dass der Ständer Cube Standart (ohne Universal) heißt... ;)

Kommentar von FelixLingelbach ,

Hinten links wird er angeschraubt, kurz vor der Hinterradachse.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 375

Der kommt hinten an die Kettenstrebe auf der linken Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community