Frage von polarium2001, 60

CUBE AIM PRO BLACK'N'GREEN (2016) oder Scott Aspect 630 44cm?

Scott Aspect

https://www.bike-angebot.de/mountainbikes/mtb-hardtails/scott-aspect-630.html?gc...

Cube Aim Pro 2016

wwwbruegelmannde/cube-aim-pro-blackngreen-467368.html#rating

füge punkte bei www und de ein

Antwort
von WildPferd2000, 60

cube aim ist dieses jahr schrott, ok beim kauf noch neu aber nach der ersten "freizeittour"

Kommentar von polarium2001 ,

Irgendwelche andere vorschläge für ein 500-600€ hardtail?

Kommentar von WildPferd2000 ,

such welche die dir gefallen, dann sag ich dir obs preis/leistung ok ist. ich bin mit stevens sehr zufrieden, bei dem budget bekommste ne gute solide ausstattung ohne versteckte mängel. ob ein händler bei dir in der nähe ist? sonst mach halt vorschläge was dir gefällt


ps: das scott ist ok

Kommentar von WildPferd2000 ,

wird man früher oder später cholerisch von ;)

Kommentar von WildPferd2000 ,

das scotts ist besser bis auf die gabel, da beides feder und kein luft würd ich das scotts nehmen p/l wundert mich bei radon gerade! da gabs vor 2 jahren noch komplette deor ausstattung für den preis

Kommentar von polarium2001 ,

Gut, ich denke ich holl mir das Scott, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten