Frage von MetalUser, 13

Cubase 8.5 Pro: Audioschnipsel alle um selbe Länge verschieben?

Hallöle, ich habe in Cubase 8.5 (Volledition) ein paar Audiospuren aufgenommen. Das "Wie" ist egal, nur hab ich jetzt einen Song mit zwei getrennten Parts. Diese beiden Parts umfassen jeweils mehrere Audioschnipsel. Nun will ich Part 2 an P1 näher heranschieben, weil da eine kleine Lücke mit Stille ist. Problem: Ich wähle alle Schnipsel von P2 aus, verschiebe den Anfang von P2 (also das erste Schnipsel von P2) exakt an die richtige Stelle (Ende von P1), aber alle restlichen Schnipsel werden nicht um die gleiche Länge verschoben! Das macht für mich keinen Sinn. Wie kann man das umgehen? Was mache ich falsch?

Antwort
von MetalUser, 10

Und Entschuldigung wegen der kursiven Schrift. Irgendwie war da der Wurm drin. ^^" Hat GF auch in der Nachbearbeitung nicht angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten