1

Cubase 6 (64-Bit) und 32-Bit Plug-Ins, aber wie?

Frage von dave2005 dave2005

Hallo, habe gerade auf Cubase 6 geupdated und freute mich meinen iMac endlich auf 64-Bit Basis laufen zu lassen um mehr als 2GB RAM zu nutzen. Nun kann ich jedoch meine WAVES Plug-Ins nicht mehr nutzen. Diese liegen nur als 32-Bit version vor, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, diese irgendwie über die VST-Bridge kompatibel zu bekommen oder? Bei mir wird direkt angezeigt, dass das Plug-In nicht gefunden wird... Bin am verzweifeln, weil das WAVES Bundle bei mir ein fester Bestandteil beim Mastering war.... Vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von xrezix xrezix

also ich meinte im cubase forum mal gelesen zu haben das die waves plugins auf 64 bit nimma laufen.

dank jbridge geht es bei mir....nur seh ich das du ein mac besitzt....und dafür gibt es kein jbridge und ich wüsste da auch keine alternative!!!

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

da empfehle ich dir ein anderes Forum :http://www.musiker-board.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Musik Music Musik macht alles gut. Wenn du ärger oder sonst was hast spiel musik denn musik machta
  • Musik - Music _Tipp Owl City meldet sich mit seiner zweiten Single “Deer In The Headlights” aus seinem

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.