1

Cubase 4 / Crack ? H2O / syncro e-licenser dongle etc..

Frage von SpaceInVader SpaceInVader

Hallo, habe vorm Jahr eine CD mit Cubase 4 vom Kumpel erhalten.

Das soll eine gecrackte version sein und so sieht es auch in der Beschreibung aus.

Leider ist mir Bier über meinen Schlappitop mit WinXP gelaufen und nun sitze ich hier mit zweitem Gerät, aber mit Vista, wo ich die besagte Cubase 4 Crack CD installiert habe.

Allerdings werde ich jetzt beim Starten von C4 vom syncro e-licenser gebeten, den dongle anzuschliessen, den ich natürlich nicht habe, weil ich das Cubase 4 erstmal nur auf meinem neuen Vistarechner testen will.

Wie kann ich nun die Lizenzabfrage umgehen?

Kann ich mir dafür irgendwo einen funktionierenden Emulator gratis saugen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von i920e i920e

Wenn du Cubase testen willst, bitteschön: http://www.steinberg.net/de/products/musicproduction/cubase5product/cubase5trial...

hier hast du eine Testversion. Du würdest dir doch eh selbst bei der gecrackten H2O Version die Originallizenz nachkaufen, versteht sich doch fast von selbst, bei deiner Aussage.

• 1
    Antwort von i920e i920e

bist du doof? warum sollte dir jemand bei Softwarepiraterie weiterhelfen?

• 0
    Antwort von SpaceInVader SpaceInVader

habe jetzt mein altes SX3 auf Vista zum Laufen bekommen. freu:-) Zuschlag geht dann an Verlierer Nummer 3.

• 0
    Antwort von Thurgan Thurgan

Wir sollen dir helfen eine 400 Euro Software zu knacken, damit du illegal damit rumspielen kannst??? Das vergiss mal schnell wieder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.