Hallo zusammen (:
Ich möchte eine Marmelade nach dem Cocktail Cuba-Libre machen. ich hab zwar schon Marmelade gekocht aber da immer nach Rezept und ich hab keine Ahnung wieviel von was ich nehmen muss dass es nicht total eklig wird.
Cola in Marmelade oder einfach nur durch den Zucker süßen? Weil die Limetten sind ja auch nicht süß und der Rum is halt...naja Rum halt (: Und welcher Zucker dann 1:1 oder 2:1 ?
könnte mir jemand ein ungefähres Rezept vielleicht nennen? ich hab auch bei diversen Seiten nichts ähnliches gesehen wie ich es dann nach meinen Bedürfnissen abändern kann. Weil es keine Limetten/Rum Marmelade gab wo ich geschaut hab.
Wer nicht weiß was in den Cuba-Libre rein kommt: Rum, Cola, Limetten.
falls ihr euch fragt was ich damit überhaupt will. Es is einfach ein Gag für jemanden der gestern gesagt hat, er kann keinen Cuba-Libre mehr trinken (weil wir 2 Wochen lang durchgefeiert haben jetzt mit Libre) und die Person am Samstag Geburstag hat und sie dann halt "essen" kann und nicht trinken...
uuh danke, da kann ich ja einfach den Rum austauschen mit dem Rum der in den Cuba gehört. Super - vielen Dank!!!
bitte bitte