Frage von Evalein964, 49

CT Ergebnis im Krankenhaus?

Hallo Heute wurde nachmittags ein CT vom Kopf gemacht .. Wann kann man (bei stationärem Aufenthalt ) mit einem Ergebnis rechnen ? Bekommt man da noch am selben Tag Bescheid ? Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Evalein964,

Schau mal bitte hier:
Medizin Krankenhaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 32

Je nachdem wann dein behandelnder Arzt Zeit hat wird er dir die Ergebnisse mitteilen. Es macht ja auch Sinn das in Ruhe zu besprechen. 

Das CT wird per PC direkt im Haus an die Station (für den Arzt einsehbar) weitergeleitet. Davor hat mind. ein Radiologe einen Blick drauf geworfen und einen Kurzbefund geschrieben. 

Gute Besserung. 

Antwort
von Barbdoc, 15

Wenn's wirklich aufregend wäre, hätte man es euch schon gesagt.

Antwort
von WosIsLos, 22

Der Arzt muß das ja erst analysieren.

Da wirst du morgen bei der Visite Bescheid bekommen.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Du liegst im Krankenhaus und fragst uns? Frage den Arzt oder die Pfleger.

Kommentar von Evalein964 ,

Ging nicht um mich 😉Geht um eine mir nahestehende Person , die ich nicht die ganze Zeit nerven wollte ob sie schon was gehört hat 😉

Kommentar von Deichgoettin ,

ah so - vor morgen früh wird das sicherlich nichts. :-))