albundysohn am 28.09.2008 um 18:22 Uhr
Wer trägt die Verantwortung für dieses Desaster?

Die Politiker in Berlin. Weil sie das gemeine Volk ausgebeutet haben.

Huber und Beckstein die mit lächerlichen, durchschaubaren Wahlparolen die Wähler verscheissern wollten.

Wüßt ich auch gern,zwecks Gratulation!
PeterA am 28. September 2008 19:05 gut so DH
Die bayrischen Wähler natürlich...........ich jedenfalls nicht.

Ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters. Aber vielleicht liegt es an der Sprunghaftigkeit der anderen Parteien. Die Leute wünschen sich in schwankenden Zeiten Parteien mit konstanter Schiene und Politik... und das bietet die CSU nunmal.
wfwbinder am 28. September 2008 19:03 Wenn das richtig wäre, hätten sie aber keine 17 % verlieren dürfen.
martinkoeln am 28. September 2008 19:38 Peinlich... da war ich wohl doch nicht so im Bilde wie ich dachte. 43% erschien mir hoch. Wusste nicht das sie vorher auf 60% waren. Ein Preusse halt... :-)

Wir Saupreussen, wir haben doch nach Aussage der Bayern an fast allem Schuld.
aber Spaß beiseite. Die Bayern wissen schon, dass sie der CSU verdanken, dass es ihnen gut geht, aber eine gewisse Müdgkeit kommt mit der Unfähigkeit der derzeitigen Führung zusammen.
was heißt Desaster? Empfinde ich nicht so. Ein Desaster wäre es für die CSU gewesen, wenn sie die 5% Hürde nicht geschafft hätte. Aber auch das wäre für mich keines gewesen - sondern nur für die CSU

Das ist auch gut so! Wenn es nach mir ginge müssten sie mit den Freien Wählern eine Koalition eingehen und nicht mit der FDP, wegen der Stimmanteile die die beiden haben.