1

CSU auf 43%

Frage von albundysohn albundysohn

Wer trägt die Verantwortung für dieses Desaster?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Die CSU...

• 2
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Die relativ neue Doppelspitze (Muppets)!!!

• 2
    Antwort von griechesucht griechesucht

Die Politiker in Berlin. Weil sie das gemeine Volk ausgebeutet haben.

• 2
    Antwort von wandpilz wandpilz

die Wähler.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Wüßt ich auch gern,zwecks Gratulation!

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

gut so DH

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Desaster???

Ich find es klasse!!!

• 1
    Antwort von emjay emjay

Huber und Beckstein die mit lächerlichen, durchschaubaren Wahlparolen die Wähler verscheissern wollten.

• 0
    Antwort von fritzejost fritzejost

Das ist auch gut so! Wenn es nach mir ginge müssten sie mit den Freien Wählern eine Koalition eingehen und nicht mit der FDP, wegen der Stimmanteile die die beiden haben.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

was heißt Desaster? Empfinde ich nicht so. Ein Desaster wäre es für die CSU gewesen, wenn sie die 5% Hürde nicht geschafft hätte. Aber auch das wäre für mich keines gewesen - sondern nur für die CSU

• 0
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Wir Saupreussen, wir haben doch nach Aussage der Bayern an fast allem Schuld.

aber Spaß beiseite. Die Bayern wissen schon, dass sie der CSU verdanken, dass es ihnen gut geht, aber eine gewisse Müdgkeit kommt mit der Unfähigkeit der derzeitigen Führung zusammen.

• 0
    Antwort von martinkoeln martinkoeln

Ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters. Aber vielleicht liegt es an der Sprunghaftigkeit der anderen Parteien. Die Leute wünschen sich in schwankenden Zeiten Parteien mit konstanter Schiene und Politik... und das bietet die CSU nunmal.

Kommentar von wfwbinder wfwbinderwfwbinder

Wenn das richtig wäre, hätten sie aber keine 17 % verlieren dürfen.

Kommentar von martinkoeln martinkoeln

Peinlich... da war ich wohl doch nicht so im Bilde wie ich dachte. 43% erschien mir hoch. Wusste nicht das sie vorher auf 60% waren. Ein Preusse halt... :-)

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Die Raucher!

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Die bayrischen Wähler natürlich...........ich jedenfalls nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.