Frage von SizZl4C, 17

CsS;GO laggs beim aufnehmen was tun?

Hey Leute ich habe nen kleines Problem und habe keine Ahnung wie ich es beheb soll :D Ich versuche momentan CS:GO aufzunehmen aber sobald ich Fraps (oder ein anderes aufnahme Programm wie OBS)einschalte Fallen meine FPS. Ich spiele ohne aufzunehmen mit 180-250fps aber sobald ich ein aufnahmeprogramm einschalte Fallen diese auf 15-20. Ich habe auf der selben Festplatte aufgenommen wo auch csgo drauf ist und schon mit einer externen Festplatte versucht aufzunehmen ( schon 2 externe Platten versucht)aber kein Unterschied. Ich habe einen i7 4790 und eine AMD 200serie und 16gb RAM nach Details muss ich nochmal schauen und nachtragen. Wenn ich über cs:go tv aufnehme lauft alles flüssig doch sobal c im live Spiel aufnehme fallen die fps Ich hoffe mir kann Jemand helfen!:) MfG SizZl4c

Antwort
von SizZl4C, 9

Habe Fraps versucht. Obs dxtory und bei jedem das gleiche Problem wenn ich ohne externe Festplatte aufnehme lauft es was besser aber dann habe ich beim aufnehmen einen Steifen im Bildschirm der die ganze Zeit flackert

Antwort
von kingkuzu, 10

Manche Aufnahme Programme verträgt csgo nicht z.B Dxtory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten